Photobucket>"
Startseite Vanessa Guestbook Archiv
nach langer langer zeit

Hallöchen =)

nach langer Zeit schreibe ich mal wieder in mein Blog :D ich konnte mein blog nicht in so einem schlechten zustand sehen und habe deshalb ein neues layout gemacht und gecodet :D ich bin so stolz auf mich :D '

auf jeden Fall erzähle ich euch jetzt mal von gestern. Das ist ein blogeintrag wert :D ich war gestern mit Svenja in Villingen. Weihnachtsgeschenke kaufen. Mir fehlen nurnoch ein paar. Oh man war das witzig.. wir waren bestimmt 6 mal im H&M xD. wir sind Villingen rauf und runter gelaufen um endlich das richtige zu finden xD Wir waren auch essen. Wir hatten die Auswahl zwischen Nordsee, Subway, Döner oder Kochlöffel. Wir haben uns für Kochlöffel entschieden. LEIDER! Das war echt nicht gut -.- ekelhafte Currywurst mit Pommes. wähh.. Naja dadurch haben wir uns unsere tolle Laune trozdem nicht verderben lassen :D. Svenja hatte sehr viel Geduld mit mir.. wir waren in einem Schmuckladen und ich stehe so sehr auf RINGE :D. Ich hatte eine sooo große Auswahl und konnte mich nicht entscheiden xD aber dank Svenja habe ich mich dan für 2 schöne Ringe entschieden:D Für 2 wirklich tolle Ringe :D. vielleichstelle ich bald Bilder von den Ringen rein. Nur wenn ich daran denke.. . Und danach war Svenja noch da und wir haben ein paar Opfer aus svz ausgelacht xD und vielleicht schlafe ich nächstes Wochenende bei ihr. Und Claudy kommt auch und Lisa wird auch da sein. Dann schauen wir Titanic (und weinen xD) und essen lecker Obmit Schokolade aus dem Schokobrunnen. Ich freu mich schon :D

Naja ich hör dann mal auf

Bye Bye Vanessa <3

14.12.08 18:36


Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de