Photobucket>"
Startseite Vanessa Guestbook Archiv
Neuanfang :D


Ich habe schon lange nichtmehr gebloggt. Leider. Das lag an meinem Layout. Wenn mir mein Layout nicht gefällt habe ich auch nie Lust zu bloggen. Jetzt habe ich ein neues Layout und wieder Lust zu bloggen.

In letzter Zeit ist einiges passiert. Wir hatten Prüfungen, haben gefeiert und ich war in Mailand. Erst werde ich euch von meinen Prüfungen und der Party erzählen. Die Vorbereitung auf die Prüfungen waren nicht sehr ansträngend. Vor Deutsch und Englisch hatte ich überhaupt keine Angst aber vor Mathe schon. Aber am Ende lief's ganz gut. Mathe war die letzte Prüfung die zu schreiben war. Am Abend sind wir dann ins Dezibel gegangen. Es war sehr witzig.Ich bin um Mitternacht gegangen, was ich auch nicht weiter schlimm fande. Ich hatte trozdem Spaß. Einige waren ziehmlich betrunken aber das war total witzig. Am Tag danach in der Schule war es noch witziger. Die meisten haben im Unterricht geschlafen. Einige waren immernoch nicht ganz nüchtern. Bald werden wir wieder Party machen, vor dem Abschlussstreich. Das kann nur gut werden :D.

Wie schon gesagt war ich in Mailand. Da am Freitag Feiertag war und mein kleiner Cousin Geburtstag hatte, sind meine Mutter, meine Schwester, ihr Freund und ich nach Mailand gefahren. Wir waren natürlich shoppen. In einem mega großen Einkaufszentrum. Wenn man das so nennen kann. Da waren ganz viele Läden, aber nicht überdeckt. Also alles im Freien. Und da gab es so viele Läden. Wie eine Art Park nur mit Läden. Man hat eine Karte gebraucht um sich da zurecht zu finden. Ich habe mir tolle neue Schuhe gekauft. Dazu noch ein Hoodie und ein T-shirt. Das war echt hammer.

Hier noch einige Bilder vom Dezibel

 



 

<3 Vanessa

6.5.09 17:52


Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de