Photobucket>"
Startseite Vanessa Guestbook Archiv
Wohhooooo

Mein erster Eintrag!!! Wohhooo....!

Wie aufregend xD

Naa... wie soll ich nun anfangen....

Also die Vicky (wengschta gengschta) ist gerade bei mir..:D Und ja, sie hat mich auf die Idee gebracht mir auch einen Bolg anzulegen. Weil sie auch gesagt hat sie würde ihn dann immer lesen. Ich werde sie umbringen wenn sie dass nicht tut :Dhaha. Dann gäbe es eine dumme weniger auf der Welt. Und auch das Layi habe ich von ihr! Ich werde mir bald ein eigenes machen, denke ich.xD Habe ich zumindest vor:D

 Also, was habe ich heute so erlebt..

Ohhhh mein Gott xD das hätte ich jetzt fast vergessen...

In der Schule bleiben Sabine,Vicky,Michelle,Jessy,Svenja und ich manchmal in der großen Pause im Schulgebäude, wenn es uns draußen zu kalt ist. Also besser gesagt auf der Toilette :D. Genauso wie heute. In einer Kabine waren Michelle,Sabi und Svenja. Und in der anderen Vicky,Jessy und ich. Wir haben uns sehr gut unterhalten als plötzlich die Tür' auf ging. Alle waren auf einmal still.. hahaha :D Vicky war natürlich die Lauteste.. Nach einer Weile war die Tür' wieder zu und wir fingen alle an zu lachen. Naja das war uns dann eigentlich egal. Auf einmal ging die Tür' wieder auf und eine Lehrerin sagte, dass wir raus sollen. Unsere Kabine ging als erstes auf. Erst ging Jessy raus. Ich hatte überlegt ob ich nur Jessy rauslassen sollte haha.. Aber dann ging ich auch. Und die aus der anderen Kabine auch. Sabine und Michelle rannten dann auf eine andere Toilette xD. Oh man das war ein Abenteuer!! hahaha :D

Ach ja und Michelle (Kichelle) war heute sooooooo gemein zu mir =( die hat mcih die ganze Zeit gehaun'.... Oh man, das tat so weh xD! Und sie wollte mir MEIN Buch wegnehmen... Bis Sabi und ich uns weggesetzt haben :D Sabine hat ständig gesagt : "Kichelles Oma rammelt wie KaniGGel im Mondschein xDhahaha INSIDER xD naja... das war was xD

Naja ich hör jetzt mal auf weil Vicky neben mir gleich platzt. Sie will meinen Bolgeintrag lesen xD ich will sie nicht so zappeln lassen :D Sie ist gespannt hahaha :D

Naja bis dann... Vanessa

 

P.S. Vicky I <3 U kiss =) 

16.6.08 16:49
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die tolle Vicky / Website (16.6.08 16:57)
Vicky war natürlich wieder die Lauteste. Fick dich Schlampe. Haha
:*
Schöner Blog :D
:* :* <3<3


vanessa\'s kleiner psycho (16.6.08 17:13)
toller blog :D und ja vicky, haste mal wieder toll hinbekommen.. jetzt haste die arme vanessa wieder süchtig gemacht mit neuem sowas tut man nicht.. ^^

aber toll
und das mit dem klo das hab ich mir schon gedacht weil ich euch nirgends gesehn hab *grinz*

:*


Jessie / Website (16.6.08 18:05)
waii oh waii. xD der tag heute in der Toilette war echt spannend. xD aber jetzt haben wir ne arschkarte. wohin wenn's kalt wird?!?! aaah xD hehe laaaaf ditsch & so kussi <3


Kichelle <3 / Website (18.6.08 19:59)
Haha :D ya das was echt das Beste in der toilette:D haha sabine und die Lehrerin hat uns dann auch noch gesehen und uns gerufen, als wir in die nächste Toilette gerannt sind:D haha wir sind echt dumm:D aber wir haben´s ya voll nicht gehört.. haha
War trotzdem der hammer:D:D:D

Ohjee tut mir voll sorry süße, dass ich dir weh getan hab´.. aber ihr sagt immer ich soll mich wehren und so..
haha bist selber Schuld :P


Ihr seid doch nur neidisch, dass meineOma so viele Kinder großgezogen hat. :P Ihr dummen schweine:P

ALso ich LiieB euch trotzdem kisskiss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de