Photobucket>"
Startseite Vanessa Guestbook Archiv
Mein Wochenende

Endlich habe ich mal wieder was zum erzählen :D

Ich werde euch jetzt etwas über mein Wochenende berichten:D

 Am Freitag war ein sehr lustiger Schultag! Vorallem im Sportunterricht. Eine aus meiner Klasse hatte ihre GFS in Sport. Über Koordination und Gleichgewicht -.- Naja wir haben Übungen mit den großen Gummibällen gemacht. Wir sahen aus wie bei einer Schwangerschaftsvorbereitung :D! Ich war mit Sabine zusammen und Vicky mit Claudia. Vicky und Claudia hatten sichtbar viel Spaß dabei. Vicky fühlte sich sehr wohl bei der Sache! Sie wollte auf den Bällen schweben. Als es nicht geklappt hatte war es natürlich meine Schuld xD!!! Am Ende der Stunde haben wir noch ein total bescheuertes Spiel gespielt. Keiner hats gepeiltxD! Man durfte den Ball nur nach hinten werfen und man durfte nur nach vorne laufen??!!??!! Das war was! Haha. Im Deutschunterricht hatte ich dan mal wieder nichts zu tun und malte was für Vicky :D Ich hoffe es hat ihr gefallen

Um 5 hatte ich dann meine Firmung. Gegen 4 ging bei uns schon alles drunter und drüber. um halb 5 waren die Gäste immernoch nicht da!! Meine Firmpatin auch nicht. Ich war so genervt xD. In der Kirche dann war meine Tante (meine Firmpatin) total aufgeregt. Mir gings gut. Doch als wir dann vor mussten um mich firmen zu lassen, war ich sehr aufgeregt. Aber das war dann auch schnell vorbei. Ich und Tante haben uns so kaputtgelacht. :D das war der Hammer. Nach der 2 stündigen Kirche sind wir noch zu meinem Onkel in die Pizzeria gegangen um zu feiern. Oh man war das cool. Gegen 12 waren wir dann aber schon wieder zu Hause weil wir Samstag auf eine Hochzeit mussten. Wenn ich schon dabei bin erzähl ich euch was von der Hochzeit.

Eine sehr gute und nette Freundin von meiner Schwester hat geheiratet. Und wieder ging bei uns alles drunter und drüber. Ich frag mich wie es wohl wird wenn meine Schwester oder ich heiraten werden. Wenn wir schon bei der Hochzeit von einer Freundin so aufgeregt und hecktisch waren xD. Um 11 war schon Kirche in Hornberg. Oh man war die Braut schöööön!

(Und ich dachte es wird ein soooo schöner Tag aber schon am frühen Morgen muss ich so eine meiner besten Freundinen sehen (ironisch gemeint natürlich))

Aber davon habe ich mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wie gesagt die Braut war soooo schöön! Die Kirche dauerte nicht lange. So eine halbe Stunde ca. Danach sind die Braut und der Bräutigam Fotos machen gegangen. Wir sind dann in ein kleines Caffé gegangen um unseren kleinen Hunger zu stillen. Ich habe mir ein Toast Sandwich bestellt und dachte da kommt eben ein Toast mit Schinken und Käse. Nein! Da kam ein Toast mit Salat. Ich war so satt danach. Aber es war so lecker. Danach sind wir an den Treffpunkt gefahren. Dort war es soo heiß. 2 Stunden mussten wir dort warten. Meine Mutter hat sogar einen Sonnenbrand bekommen. Als die Braut und ihr Bräutigam endlich ankamen, sind wir nach Wolfach gefahren in die Festhalle wo die Feier stattgefunden hat. Dort gab es eine Band die russische Musik gemacht hat und einen Mann der italienische Musik gemacht hat. Die Braut ist italienerin und der Bräutigam russe. Dann gab es Buffet. Sooo leckeres Essen. mhhmhh... Spätzle, Reis, Fleisch, Kartoffeln.... und vieles mehr. Nach dem Essen wurden dann einige Spiele gemacht. Das war echt witzig. Nur dass ich nicht immer alles verstanden habe weil die auch mal auf russisch geredet haben. xD  Aber ich konnte es mir so einigermaßen vorstellen. Danach wurde das zweite Buffet angerichtet. Da gab es nur Fisch! Also nichts für mich weil ich bei Fisch sehr wählerisch bin :D! Es gab auch Sushi. Ich wollte schon immer mal Sushi probieren aber dann hatte ich es vor mir und ich habe es mir doch anderst überlegt. Der abend war eigentlich richtig schön. Später gab es dann noch Kuchen und Gebäck. Ohhh und Eistorte gab es auch. Die war sooooo lecker!! Gegen halb 2 sind wir dann heim. Ohhh wie ich mich nach meinem Bettchen gesehnt habe. In 2 sek war ich schon im Bett. Schon auf dem Weg nach Hause habe ich geschlummert :D

Das war ein sehr schönes Wochenende!!!!

Und später gehe ich mit Jessy und Conce bisschen in die City. Mal sehen was so abgeht in Triberg City xD

Wenn was interessantes passiert weder ich euch davon berichten :D

Ciao Vanessa

Also ich bin wieder daheim :D Jetzt führe ich den Text weiter. Ich wollte euch ja erzählen ob etwas interessantes passiert ist. Und wie versprochen mache ich das auch.

Also Jessy und ich saßen mal wieder an der Sparkasse dann haben wir uns ein Eis geholt weil Jessy bock auch ne Wundertüte hatte. Dann kam Conce gegen kurz vor 5. Obwohl sie ja eig schon um 4 da sein wollte. Doch sie musste erst noch einen Film anschauen xD! Conce und ich haben dann von Sabi geredet und plötzlich kam sie angedüüüüüüsssssstttttt mit Dome und seiner Mum :D! Die hatten auch Bock auf ein Eis und dann sind wir in die Eisdiele. Danach haben wir noch 2 Typen aus St.Georgen getroffen die dann mit uns an der Sparkasse abgekackt habenxD Dann kamen noch viele andere dazu. Und Sabine war die einzige Deutsche:D! Da kam alles mögliche zusammen. Italiener,Albaner, Polen... :D Später kam noch Vicky ihre Sis und ihr Daddy. Sie wollten Essen gehen aber Vicky hat mich gesehen und ist ein bisschen bei uns geblieben. :D Dann ist sie kurz zu ihrem Daddy und nach 10 min kam sie wieder und hatteihre Spaghetti schon runtergeschlungen xD Fressack xD späßchen :P Sabi und Dome sind dann im Tick Tack Fußball schauen gegangen (der arme DomexD muss bestimmt Deutschland anfeuern xD) Vogel und Max kamen dann aber noch dazu und dann waren die Deutschen in der Überzahl -.-! Vogel hat dann ne Pizza geholt. Boah hat die gestunken xD Conce und Vogel wie 2 Assis sitzen da und essen. Wie so Penner xD hahaha! Gegen 8 bin ich und Vicky heim gelaufen. Also Vicky ist noch zu Claudy Fußball schauen gegangen. Sie war noch voller Hoffnung xD Ich sage das, weil ich gerade debenbei Fußball schaue und es 1:0 für Spanien steht. xD WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO xD

Naja jetzt hör ich mal auf. Das war ein langer Eintrag :D

Bis dann Ciao Vanessa

29.6.08 13:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de