Photobucket>"
Startseite Vanessa Guestbook Archiv
Mal wieder Neues von MIR!!

Hallöchen Leute!

Hatte mal wieder Lust euch zu schreiben. Obwoh ich eigentlich garnocht genau weiß was ich schrieben soll. Aber mir wird schon noch was einfallen. So wie ich mich kenne! :D

Seit Tagen habe ich unglaubliche Lust zu lesen. Weil ich nicht oft nach Villy in die Buchhandlung komme, habe ich mich heute in Triberg ein wenig umgeschaut. Ich dachte, ich würde eh nichts finden, aber sie hatten sehr viele interessante Bücher da. Ich musste mich nur kurz umschauen und gleich habe ich ein tolles gefunden. >Pia Princess<. Es sieht toll aus. Es ist gold mit einer Krone... hat mcih gleich angesprochen. Ich bin noch nicht weit gekommen aber ich finde es jetzt schon sehr interessant. Kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Eigentlich hatte ich ja vor es nicht zu lesen, um es mir für die Ferien aufzubewahren. Und es im Auto bzw. Bus dann zu lesen. Aber ich konnte es einfach nicht ungelesen da stehen lassen und außerdem ist mir eignefallen ich kann während der Fahrt nicht lesen. Mir wird davon immer schlecht. Aber erst seit einer Weile. Aber glücklicherweise habe ich für die Fahrt den tragbaren DVD-Player von Damian, der Freund von meiner Schwester. Er würde alles tun,damit ich ihn die Fahrt nicht mit meinen überaus interessanten Gesprächen "nerve". Sie sind oft sehr informativ. Nur er weiß es eben nicht zu schätzen xD!

 

Ok, ich rutsche immer weiter in das Thema >Ferien<. Dann werde ich euch mal davon erzählen.ich freue mich dieses Jahr nicht so auf die Ferien. Was eigentlich komisch ist, weil ich es eigentlich liebe nach Fuscaldo zu gehen. Aber dieses Jahr wird alles anderst. Leider. Wie gesagt kommt der Freund von meiner Schwester mit und ein Freund von denen. Die drei werden im lehrstehenden Haus meiner Tante wohnen. Das bedeutet sie werden auch unser Auto haben. Das wiederrum bedeutet, ich muss ich immer nach denen richten wenn ich irgendwo hin will.und ich will irgendwo hin. Ich will shoppen. Und das kotzt mich an. 1. weil ich mich dann immer nach denen richten muss und 2. weil ich nicht immer mit denen bleiben will. Und meine Mutter wird eh nie aus dem Haus gehen. Und die zweite Woche wird noch beschissener. Da sind meine Schwester und die zwei Jungs nämlich weg. Die fahren wirder nach Deutschland und meine Schwester und ihr Freund fahren dann nach Polen. Und das bedeutet wir haben kein Auto mehr. Das bedeutet, kein Meer, kein shoppen, kein weg gehen..... so gut wie nie! Vielleicht wird uns mein Onkel mal fahren aber auch nur ein mal oder so. Und das wird beschissen. Davon abgesehen ist noch einer meiner "besten Freundinen" da. Stellt euch vor, auch noch in meinen Ferien muss sie mir auf meine Eierstöcke gehen.... Aber Concetta und ich haben schon abgemacht, sie bekommt auf die Fresse wenn sie was falsches sagt. Immerhin ist das unser Ghetto!!! :D Aber zum  Glück hat mein Onkel einen Computer. Da kann ich wenigstens noch MSN. Hoffentlich! Ich bringe ihn um wenn er mich nicht lässt!!!!Und ich werde von dort aus dann auch mal Blogeinträge schreiben. Dann kann ich euch von meinen je nach dem tollen Ferien berichten.

Morgen ist der letzte Schultag. Das bedeutet 6 Wochen Ferien, Zeugnisse, chillen und sich auf das nächste,harte,schwere Jahr vorzubereiten. Ich will einiges besser machen als dieses Jahr. Das sage ich jedes mal aber ich nehme es mir jetzt fest vor. Ich weiß das nächste Jahr ist sehr wichtig und schwer.

In den Ferien werde ich vielleicht ein wenig arbeiten in der Firma wo meine Mutter auch arbeitet. Wenn sie mich lassen. Ich hoffe es so. Dann verdiene ich ein bisschen Geld für Toskana!!!!!!!! Und für Fuscaldo. In Fuscaldo will ich mir einiges kaufen. Ich brauche eine kleine Handtasche, eine Umhängetasche, eine etwas größere Tasche, eine neue Sonnenbrille und je nach dem was ich noch so finde. Und ich weiß ich werde einiges finden. Und für Toskana muss ich auch sparen. Wir fahren in der zweiten Schulwoche hin. Ich freue mich schon sooooooooo sehr. Es wird bestimmt sehr sehr lustig! Ihr glaubt mir nicht wie ich mich freue!!:D Und deshalb brauch ich viiiieeeel Geld. Also hoffe ich, ich darf dort arbeiten. Vielleicht mache ich auch noch ein Praktikum bei einer Fortografin. Das steht noch nicht so fest. Aber mal sehen.

Boah habe ich wieder viel geschrieben. :D Und ich hatte gesagt ich weiß nicht was ich schreiben soll :D Aber ich habe auch gesagt ich denke mir wird was einfallen. Und mir ist was eingefallen. Einiges. :D Jetzt höre ich mal auf. Ich denke ich werde ein wenig lesen :D

Bis dann tschüssi Vanessa <3

 

 

 

 

22.7.08 18:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de