Photobucket>"
Startseite Vanessa Guestbook Archiv
=(

Fuck, fuck, fuck!

Ich weiß nicht wieso aber seit Tagen gehts mir total beschissen. Eigentlich weiß ich wieso.. aber .. ach ich hab keine Ahnung alles scheiße. Keiner da mit dem ich reden kann, keiner da der mcih versteht! Beschissen. Naja.

Eigentlich wollten wir gerade zum Chinesen aber mein Papa har vorgeschlagen zu grillen.. Naja ich mag grillen nicht so. Das viele fettige Fleisch ihhh.... ich hoffe da gibts auch was, das mir schmeckt. Und ich hoffe ich muss mir kein dummes Gelaber anhören. Ich weiß nämlich nicht ob der Kumpel von meiner Schwester auch mitkommt. Der geht mir übelst auf die Eierstöcke. Er denkt er müsste immer dumme Sprüche ablassen. Der soll sein Maul halten. Sonst stopfe ich es ihm. Ich mit meiner beschissenen Laune kann echt niemanden gebrauchen der mir dumm kommt. Und auch noch meinen Urlaub mit dem zu verbringen... das kann echt heiter werden. Morgen Mittag gehen wir aber zum Chinesen. Wurde mir versprochen. Da gibts dann Buffet. Freu mich schon.

Boah unsere Nachbarn feiern ein Fest in ihrem "Garten" mit Zelt,Musik und vielen, viel zu vielen Kindern. Nervige, laute Kinder. Wenn die nicht gleich leise sind werf ich noch ein Eimer Wasser aus dem Fenster. Übel. Es scheint dass meine schlechte Laune kein Ende nimmt.

Ach ja ich muss euch noch was erzählen. Etwas erfreuliches. Für mich zumindest. Ich hab jetzt ne Arbeit. Also eigentlich wollte ich nur nen Ferienjob. Aber die haben mir angeboten auf 400€ Basis zu arbeiten. In einer Fabrik bei mir in der Nähe. Meine Mum arbeitet auch da. Hab schon ein Tag da gearbeitet. Ist ziehmlich gechillt. Ich muss monatlich mindestens 20 bis höchstens 60 Stunden arbeiten. Um die 400€ zu bekommen muss ich 60 Stunden arbeiten. Aber das ist nicht so viel. Bis ich in Urlaub gehe arbeite ich jetzt von 7-12 und von 13-16 Uhr dann hab ich und 2 Wochen meine Stunden und muss im August garnichtmehr arbeiten weil die Stunden von jetzt zu August gezählt werden. Das ist doch Prima. Stellt euch vor was ich mit 400€ machen kann. Boah. Also ich will sparen auf jeden Fall. Aber auch meine Mutter hat gesagt ich soll richtig schön shoppen gehen. Mein Kleiderschrank ist zwar gut befüllt aber sie weiß dass wenn ich irgendwo hin muss (wie gerade eben), stehe ich ganz hilflos vor dem Schrank und weiß nicht was ich anziehen soll. Deshalb werde ich mir neue, schöne Kleidung kaufen. Wie ich mich freue!

Naja Leute ich muss mich jetzt noch umziehen.

Bis dann bye bye Vanessa

26.7.08 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de